Katrin Weiland: Die Firma eComfirst hat uns durch ihre zeitnahe Rückmeldung, sowie ihre schnelle und lösungsorientierte Herangehenweise überzeugt. Das Problem mit unserer Webseite wurde von eComfirst in sehr akkurater Weise gelöst. Die Mitarbeiter der Firma sind sehr zuverlässig und angenehm in der Kommunikation. Das Projekt ist reibungslos und zeitnah über die Bühne gegangen und wir können das Unternehmen guten Gewissens in allen Belangen von Webtechnik sowei Webshop-Administration empfehlen.
Nathalie de Ahna: Super Service, toller Ansprechpartner und ein 1A Preis-Leistungsverhältnis! Besser geht's nicht!
Georg Mayr-Pröbst: Sehr professionelle Arbeit, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr empfehlenswert!!!
eComfirst Kleinostheim Öffnungszeiten
Auto Centrum Stange GmbH
Burgweg 5, 63801 Kleinostheim, Deutschland
06027 40660
geöffnet
Florian Emes: Die Dame am Empfang ist in meine Augen für diesen Posten untragbar!!! Frech und unverschämt!!! Wollte meine Auto abgeben und habe einen Leihwagen verlangt, da Gewährleistung besteht! Da bekam ich als Antwort: " Ich habe keinen Leihwagen, ich kann Ihnen gerne zwei Fahrräder anbieten, mit denen können Sie nach Hause fahren!"
Melinda Pusteblume: 2 Sterne, weil wir mit der Durchführung der beauftragten Arbeiten prinzipiell zufrieden waren. Auch die Servicetechniker haben wir (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) stets zuvorkommend erlebt.
Wie hier aber schon mehrfach geschrieben wurde, waren auch wir mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals nicht zufrieden. Man kommt sich extrem überflüssig vor, wenn man ein Anliegen hat und nicht der Eindruck erweckt wird, man kümmere sich auch darum. Es ist absolut unhaltbar, wenn man dann trotz Termin mehrmals nachfragen muss und ca. 30-45 Minuten völlig verzweifelt und planlos durch die Halle schlurft.
Zudem hatten wir den Eindruck, dass man Fehler sucht, wo keine sind. Wenn man sich dann nicht auftragsbereit zeigt, ist man auch schnell dabei, ein schlechtes Gewissen eingeredet zu bekommen. Und das klappt immer dann super, wenn kleine Kinder im Auto mitfahren. So sprengt eine einfache Inspektion dann schnell den finanziellen Rahmen einer Familie.
Daher ist unsere Empfehlung nur eingeschränkt möglich. Wer aber keinen Wert auf kundenorientierten und wertschätzenden Umgang legt und das notwendige dicke Finanzpolster besitzt, könnte hier dennoch gut aufgehoben sein.
Jennifer Como: Ich war letztes Jahr zur Inspektion in einer Peugeot Filiale gewesen und dort war ich mit dem Service nicht zufrieden. Also musste dieses Jahr ein anderes Autohaus her. Nachdem ich hörte Herr Böhm arbeitet jetzt beim Auto Centrum (Er hat früher in dem Autohaus gearbeitet bei dem ich 10 Jahre Kundin war) musste ich mir einfach einen Termin machen :-) Und was soll ich sagen...der Service war super! Die Mitarbeiter sind freundlich!! Ich glaube, ich hab mein neues Stammautohaus gefunden ;-)
Jens Rosenke: Meine Frau gab es zu Weihnachten eine Citroen Kaktus, wegen der Luftpolster. Jetzt waren wir zur ersten Inspektion, die wohl Routinemäßig nach der Auslieferung stattfindet und wir sind immer noch vom Team um Herrn Stange und von unserem neuen Auto begeistert. Deshalb hier gerne 5 Sterne.
Steffen Hammerl: Das Service Personal am Empfang geht nicht auf die Kunden ein.
Sie Arbeiten einfach Ihr Programm ab.
Ein Kunde möchte sich doch gut Aufgehoben wissen.
Das kann der Monteur am Auto nicht Bewerkstelligen.
Das muss schon das Service Personal machen.
Auto Centrum Stange GmbH Kleinostheim Öffnungszeiten
Die Produktion PrePrint GmbH & Co. KG
Alfred-Delp-Straße 38, 63801 Kleinostheim, Deutschland
06027 40560
geschlossen